SEPA-Lastschriftmandat

Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen

Ich ermächtige die Gemeinde Breuna Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Gemeinde Breuna auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Mir ist bekannt, dass ich innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen kann. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Der Gemeinde durch Nichteinlösen entstandene Unkosten werden von mir getragen.


Hinweise:
Für jede weitere in Zukunft hinzukommende Forderung (z.B. neues Objekt, weiterer Hund, etc.) ist ein neues SEPA-Lastschriftmandat zu erteilen.
Ihr Buchungszeichen finden Sie oben rechts auf Ihrem Bescheid.

Gemeinde Breuna, Volkmarser Straße 3, 34479 Breuna
DE56ZZZ00000103527
Die Mandatsreferenz wird von der Gemeinde Breuna vergeben

Ihre Angaben

Steuer- bzw. Rechnungspflichtige/r gemäß Bescheid bzw. Rechnung: *












Kontoverbindung




















zum Anhören:

Mit dem Absenden des Formulars stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Felder mit einem * sind Pflichtfelder
Informationen:

Haben Sie Fragen?



Gemeinde Breuna
Gemeindekasse
Volkmarser Straße 3
34479 Breuna

Telefon 05693 / 9898-25

E-Mail: gemeindekasse@breuna.de


Datenschutz  Impressum

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben: